Ehrenrat

Der Ehrenrat wird durch die Mitgliederversammlung mit Mehrheit der abgegebenen Stimmen für die Dauer von drei Jahren gewählt. Er befasst sich mit internen Angelegenheiten, die die Mitglieder des jeweiligen Vereins oder Verbands betreffen, und er berät den Vorstand und die Mitglieder. Tätig werden kann er beispielsweise bei Streitigkeiten untereinander oder vereinsschädigendem Verhalten als Schiedsgericht, aber auch im Zusammenhang mit Auszeichnungen im Sinne der Ehrenordnung. Der Ehrenrat darf kein weiteres Amt ausüben. 

Dem Ehrenrat gehören an: 

Dieter Krohn

Klaus Gahde

Egon Claus

Hinrich Krodel

Günter Stücken

Waldemar Hagedorn

Kontakt

Halstenbeker Schützenverein e.V.

Am Schützenplatz 24
25469 Halstenbek

Telefon: 0 41 01 / 459 79
Telefax: 0 41 01 / 37 36 86
E-Mail: info@hschv.de

 

Zum Kontaktformular

Aufnahmeantrag

Hier können Sie unseren aktuellen Aufnahmeantrag herunterladen.

 

Antrag herunterladen

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: