Weihnachtsfeier

Weihnachten feiern wir auch zusammen. Dieses Mal haben wir Weihnachtskugeln vom Tannenbaum geschossen.Dies war ein Teamspiel: das Team mit den meisten Kugeln hat gewonnen. In diesem Jahr waren es "Die Gewinner" und sie konnten Schokolollys und Gummibärchen einsacken. Danach gab es noch leckeres Essen aus unserer Gastronomie. Anschließend saßen wir noch gemütlich zusammen und es haben die Highligts Revue passieren lassen, die wir über das Jahr erlebt haben. Dann ließen wir den Abend ausklingen.

Es beginnt mit einem herrlichem Frühstück, das wir nach der ca. 2-stündigen Anreise serviert bekommen, im Laufe des Tages erwarten uns dann tolle Gespräche unter Freunden, das ein oder andere Schießen wird uns auch geboten und der Schützenummarsch durch deren Gemeinde. Nachmittags wird dann der neue König proklamiert woran wir natürlich auch teilnehmen. Gegen Abend machen wir uns dann auf den Heimweg und freuen uns auf unser Schützenfest, da unsere Unterlüsser Freunde dann zu uns kommen.