Jugend beim Kreisschützenverbandstag 2022

Am Sonntag, den 04. April 2022 fand nach zwei Jahren Pause wieder der Kreisschützenverbandstag, dieses Mal in Klein Nordende-Lieth, statt. Obwohl wir bei dieser

Versammlung aus Altersgründen keine Wahlrecht hatten, nahmen wir trotzdem als Jugend aus informellen Gründen gerne teil. 

Ein weiterer, wichtiger Grund waren die Ehrungen, zu denen wir herzlich Günter, Christian und Sabine, die mit der Luftpistole Juniorinnen Vizelandesmeisterin wurde, gratulieren. Ebenso allen anderen Schützen/innen zu ihren sportlichen Leistungen und ihrem besonderen Einsatz für unseren Sport.

Wir haben uns sehr gefreut, dieser Veranstaltung - mal wieder in Tracht - beiwohnen zu dürfen.

Genaueres zu der Versammlung finden Sie in dem Beitrag auf unserer Startseite unter Aktuelles.

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: