Königsfrühstück der Uetersener Schützengilde von 1545 e.V.

Am Samstag, den 08. Juni, fand morgens um 9.30 Uhr das Königsfrühstück statt. Die Veranstaltung fand im Klosterschatz, dem ältesten Gebäude von Uetersen statt. Der Halstenbeker Schützenverein nahm mit den Rittern Yvonne Melcher und Michael Ebert sowie dem Jugendleiter Thorsten Glismann teil

Majestät Baris Karabacik begrüßte die anwesenden Gäste. Als Ehrengäste begrüßte er den Uetersener Bürgermeister Dirk Woschei sowie den Bürgervorsteher der Stadt Tornesch, Daniel Kölbe. Auch die 1. Stadträtin Sevil Celik ließ es sich nicht nehmen dabei zu sein.

Die Appener Kaserne wurde durch Kapitänleutnant Schmidt und Leutnant Heldt vertreten. Musikalisch wurde das Frühstück durch den Musikzug Oldendorf begleitet.

Vielen lieben Dank an die sehr fleißigen Damen für ihren Einsatz beim Königsfrühstück. Wir haben einen sehr schönen Vormittag bei euch verbracht.