Vogelhochzeit der Uetersener Schützengilde von 1545 e.V. 2023

Am Samstag fand die Vogelhochzeit im Lindenhof in Heist statt. An der Veranstaltung nahmen 12 Personen vom Halstenbeker SV teil. Der amtierende Schützenkönig der Uetersener Schützengilde, Baris Karabacak, begrüßte zusammen mit seinen Rittern Peter Thomsen und Karl Heinz Mielke die anwesenden Gäste.

Es folgte im Anschluss eine Damenrede. Ein Hoch auf die Damen, vorgetragen vom 1. Ritter Peter Thomsen.

Danach wurde die Vogelhochzeit tänzerisch vom Schützenkönig Baris Karabacak und seiner Gattin eröffnet. Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Zaubershow von Zauberer Mika Schliemann. Nach der nächsten Tanzrunde folgte ein weiterer Höhepunkt.

Die Sambaschule Hamburg - Unidos de Hamburgo - gaben mit ihren Trommlern und Sambatänzerinnen dem Saal internationales Flair. DJ Frank sorgte im Anschluss dafür, dass die Tanzfläche super gefüllt war.

Die Soulsängerin Jasmin Reese brachte mit ihrer Stimme und ihren Liedern den Saal zum schunkeln und mitsingen. Wir, vom Halstenbeker Schützenverein, bedanken uns nochmals für den schönen Abend.

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: