Schützenhaus

Unser erstes Schützenhaus wurde 1964/1965 errichtet. Bis zum Jahre 2005 haben wir durch verschiedene Anbauten und Umbauten unser Vereinsheim ständig den vorgeschriebenen Standards angepasst. Leider brannte dieses 2005 durch einen tragischen Vorfall vollständig ab. Wir haben uns aber nicht entmutigen lassen und haben durch sehr viel Eigenleistung im Jahre 2008 eine der modernsten Schießstätten im Land errichten können. Hierauf sind wir sehr stolz. In dem Gebäude befindet sich neben den verschiedenen Schießständen auch eine Vereinsgastronomie. Das Außengelände hinter dem Schützenhaus befindet sich gerade in der Planungsphase, um unseren Bogenschützen in der nahen Zukunft eine Möglichkeit zum Outdoor-Schießen zu geben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich unser Schützenhaus und unsere Schießstände einmal persönlich anschauen.