Königsball der Schützengemeinschaft Norderstedt 2024

Am Samstag, den 17. Februar, fand im Schützenhaus der Schützengemeinschaft Norderstedt der diesjährige Königsball statt.

Die amtierenden Würdenträger der Schützengemeinschaft Norderstedt begrüßten am Eingang die Gäste. Nach einer kurzen Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Dirk Möller eröffnete er im Anschluss das Buffet.

Es gab Hackbraten, Kassler, Pute, Bratkartoffel, Gratin, Erbsen und Wurzeln, Rotkohl und Sauce. Zum Nachtisch Wackel-, Schokoladen- und Zitronenpudding. Nach dem leckeren Essen eröffnete das Königspaar den Königsball.

Es wurde an diesem Abend viel getanzt, gelacht und sich unterhalten. Danke DJ Hubert für die tolle Musik.

Der Königsball endete morgens um 2.00 Uhr mit dem sogenannten Lagerfeuer. Es wurde ein großer Kreis gebildet und zu dem Lied Sierra Madre gesungen und geschunkelt. Danke für die Einladung und den schönen Abend.

 

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: