Jugendhalloweenfeier 2023

Am 03. November, einem Freitagabend, fand um 19.00 Uhr die Jugendhalloweenfeier im Schützenhaus des Halstenbeker SV statt. Leider waren in diesem Jahr nicht so viele Teilnehmer mit dabei. Aber das tat der Veranstaltung keinen Abbruch.

Zuerst wurde Pizza bestellt. Im Anschluß auf die Glückscheibe und auf Spinnen und Skelette, die an einem Faden hingen, geschossen.

Außerdem gab es noch ein weiteres Schießangebot. Für jede 10 gab es eine Schokospinne. Bei einer 8 einen Schokoriegel mit Halloweenmotiven und bei einer 6 Schokolade in Form eines Skelett.

Im Anschluss stärkten wir uns mit Pizza. Danach ging es auf den dunklen Schießstand und wir spielten Geisterjagd. Es wurden dabei Fledermäuse und Geister an unterschiedlichen Stellen in den Raum projeziert ,die man mit einer Laserpistole treffen musste.

Zu guter letzt fand die Nachtwanderung statt. Vom Regenrückhaltebecken über den Sportplatz und dem Rathausplatz zurück zum Schützenhaus.

Danke an alle Teilnehmer. Es war ein schöner Abend mit euch.