Jugendausfahrt zum Heidepark Soltau 2023

Am Sonntag, den 09. Juli, fuhren wir mit unserer Schützenjugend in den Heide Park Soltau. Gegen 10.00 Uhr trafen wir uns mit befreundeten Schützen/-innen vom Schützenverein Uetersen.

Nach kurzer Begrüßung und einem gemeinsamen Gruppenfoto wurde der Park in kleinen Gruppen erkundet. Man traf sich immer Mal wieder im Park.

Neben den ganzen Achter- und Wasserbahnen und auch dem Drachenland fand für uns um 16.00 Uhr ein gemeinsames Event statt. Die Wasserschlacht zwischen Uetersen und Halstenbek, bei der wir alle meganaß wurden. Es hat verdammt viel Spaß gemacht und bei den hohen Temperaturen war das eine willkommene Abkühlung.

Danach wurde der Park weiter in Beschlag genommen. Gegen 18.15 Uhr traten wir unsere Heimreise an.

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: