Herrenabend mit Grünkohlessen der Uetersener Schützengilde 2024

Am Freitag, den 26. Januar, fand der diesjährige Herrenabend mit Grünkohlessen der Uetersener Schützengilde statt. Der 1. Ältermann Andrè Slezak begrüßte die anwesenden Gäste. Als Ehrengäste wurden Bürgermeister Dirk Woschel, das Ehrenmitglied des DSB, Gerhard Quast sowie der Kreisvorsitzende des Kreisschützenverband Pinneberg Jens Büchner begrüßt.

Außerdem die Mitglieder der Elmshorner Schützengilde, des SV Uetersen von 1959, des SV Tornesch sowie des Halstenbeker SV. Ebenfalls die Karnevalisten aus Moorege.

Um 19.30 Uhr begann das Grünkohlessen. Als Dessert wurde Vanilleeis mit heißen Kirschen serviert.

Nach dem Essen hielt der stellvertretende Bürgervorsteher von Tornesch, Daniel Kölbl, noch eine Rede. Nach guten Gesprächen endete der Abend für die Halstenbeker Schützen gegen 22.15 Uhr.

Danke für die Einladung. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.