Festumzug und Proklamation des Schützenverein Quickborn-Renzel 2023

Nachdem wir am Vormittag in Norderstedt waren, ging es am Nachmittag nach Quickborn. Gegen 15.00 Uhr begrüßte der Vorsitzende Ralf Nolte alle anwesenden Teilnehmer des Festumzuges. Der Umzug startete am Quickborner Kino und endete am Rathaus.

Am Rathaus angekommen, waren die Getränke- und Essenstände erstes Anlaufziel. Danach folgte der Höhepunkt, die Königsproklamation.

2. Jugendritter wurde Malvin J., der kurz zuvor noch Jugendkönig war.1. Jugendritter wurde Stefan S. und Finn B. neuer Jugendkönig.

Bei den Schützen/-innen, die im Anschluss proklamiert wurden, errang die Würde des 2. Ritter Tobias Maier, 1. Ritter wurde Philip Spethmann und neuer Schützenkönig Dietmar Spethmann.

Wir wünschen allen Würdenträgern eine ereignisreiche Amtszeit.

 

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: