Bogensport 3D in Nübbel

Am 19.08.23 waren wir mit 13 Mitgliedern unserer Bogensportgemeinschaft zu Gast beim AC Nübbel e.V. in der Nähe von Rendsburg.

Unsere Gastgeber haben den Parcours für uns vorbereitet und sind in den 4 Gruppen mitgegangen und wir haben gemeinsam geschossen. An dieser Stelle auch unser Dank an die Gastgeber, die uns so toll und nett empfangen haben.

Bei netten 28 Grad haben wir 40 Ziele geschossen. Der Parcours war sehr schön gestellt und einige Tiergruppen hatten verschiedene Ansprüche, was Entfernung und Lichtverhältnisse angeht. Von einem Hochstand gab es etliche Ziele, auf die wir Bergab geschosssen haben.

Die Gruppen waren nach 2,5 - 3 Stunden fertig und der Ergebnisvergleich der Teilnehmer/innen war auch interessant. Es gab zum Glück wenig Pfeilverluste, dafür mehr Spaß am Bogensport.

Bei der Ausflugsplanung und Organisation hatte Robert noch etwas von einer Überraschung erzählt.

Nachdem die Gruppen fertig waren, hat Robert den Grill angeworfen und den ganzen Trupp mit orginalen (!) Thüringer Bratwürsten und Getränken versorgt.

Bei gutem Essen, Getränken und Gesprächen hat der Sporttag einen tollen Abschluss gefunden.

Tolle Idee und Umsetzung. Danke Robert !

 

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: