Adventsmarkt der Gemeinde Halstenbek 2023

Am ersten Adventswochenende fand auf dem Halstenbeker Rathausmarkt der Adventsmarkt statt. Der Halstenbeker Schützenverein nahm in diesem Jahr zum ersten Mal teil. Wir haben einen Schießstand mit 3 Lichtpunktanlagen aufgebaut.

Es gab die Möglichkeit 10 Schuß abzugeben oder am beliebten Wurstschießen teilzunehmen. Mit 3 Schuß mußten geanu 21 Ringe erreicht werden. und wer nicht schießen wollte, für den gab es eine Schätzaufgabe. Wie viele Hülsen sind im Glas?

Zu gewinnen gab es Gutscheine für das Luftgewehrschießen auf unserem Schießstand ab Januar 2024. Jeder der geschossen hat, bekam im Anschluss entweder einen Schokoweihnachtsmann oder eine Mandarine. Gewinner beim Schätzen: 1. Platz Nicole von der Heide, 2. Platz Volker Paap,  3. Platz Jürgen Schickert. Wir gratulieren den Gewinnern.

Wir danken allen, die uns beim Auf- und Abbau geholfen haben, die Standaufsicht gemacht haben und die Preise besorgt haben. Danke an alle, die bei uns geschossen haben und an alle, die für die Jugendabteilung gespendet haben.