Halloween 2018

Die Teilnehmerzahl der diesjährigen Halloweenveranstaltung hat die des Vorjahres nochmal übertroffen.

Nach der Begrüßung ging es auf den Schießstand. Dort wurde die Glücksscheibe ausgeschossen und es fand ein Preisschießen statt. Als Preise gab es 6 Tassen gefüllt mit Süßigkeiten. Anschließend machten wir unsere Nachtwanderung im näheren Umkreis des Schützenhauses. Höhepunkt war der "Überfall" des Dönerladens. In diesem Jahr haben wir erstmals 2 beste Kostüme gewählt; nämlich das beste weibliche Kostüm (Shirin) und das beste männliche Kostüm (Jan-Hendrik) . Gewinner des Preisschießens waren Celine, Leon, Johann, Connor, Alexander und Torben. Die Glücksscheibe in diesem Jahr ging an Alexander. Auf dem dunklen Stand 2 wurde das Spiel "Geisterjagd Evolution" gespielt.