Festumzug und Proklamation der Jugendrotte 2018

Am Sonntag unserer Schützenfestwoche ist auch unsere Jugendrotte beim Umzug durch Halstenbek dabei gewesen.


Dieser Umzug war etwas Besonderes für Jugenkönig Johann, seinem 1. Jugendritter Lennard und dem 2. Jugendritter Connor, den es war ihr letzter Umzug als Jugendrotte. Am letzten Tag unseres Schützenfestes war wieder die traditionelle Proklamation im Festzelt. Nach dem Königsball kam der große Moment. Die Scheiben wurden ausgewertet und nun stand der neue Jugendkönig fest. Als 2. Jugendritter rief der 1. Vorsitzende Günter Steffen Celine Goden auf. Den Platz des 1. Jugendritters belegte Torben Fock. Er war allerdings wegen einer "Klassenfahrt" nicht anwesend. Der neue Jugendkönig 2018/19 wurde Alexander Zippel.

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: