Weihnachtsschießen am 2. Advent

Am 04. Dezember fand das traditionelle Weihnachtsschießen statt. Dazu waren fünf Glücksscheiben, eine Präsentkorbscheibe und weitere Bildscheiben aufgezogen.

Ab 13.00 Uhr begann der Schießbetrieb auf den LG und KK-Ständen, wobei diverse Kleinpreise beim LG-Schießen zu gewinnen waren. Insgesamt wurden 10 Bildscheiben und 2 Pokale ausgeschossen.

Gleich zu Beginn des Schießens bildete sich eine lange Schlange von Schützen/innen, die auf die Glückscheiben anlegen wollten. Jeder Schütze/in durfte max. 2 Schuss pro Glückscheibe abgeben.

Des weiteren konnte auf die Präsentkorbscheibe, Damen- und Herrenscheibe, Ausmarsch- und Martingansscheibe geschossen werden. Nach Auswertung der Bildscheiben freuten sich jeweils vier Gewinner pro Scheibe über ihre Preise.

Die Gewinner der Bildscheiben und Pokale sind:

Glückscheiben:   Michael Ebert,   Andreas Zippel,   Anke Goden,   Kristina Hristic-Wohld,   Svenja Walkowiak-Lewe

Präsentkorbscheibe:  Andreas Zippel

Martingansscheibe:  Pascal Hammer

Damenscheibe:  Sabine Obermeyer

Herrenscheibe:  Pascal Hammer

Ausmarschscheibe:  Michael Ebert

Bornhold-Pokal: Johann Schütt

Cordes-Pokal:  Michael Zimmermann

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinnern der Bildscheiben und Pokale.

Zum Abschluss der Veranstaltung fand ein gemeinsames Essen statt, für das unsere Vereinswirten Angela Steffen Grünkohl zubereitet hatte.

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: