Halloween 2016

Ende letzten Jahres haben wir zusammen Halloween gefeiert. Wir hatten sehr viel Spaß. Dort haben wir eine Glücksscheibe ausgeschossen die Torben gewann.Es gab natürlich auch etwas zu essen - dieses Mal vom Griechen. Dann haben wir noch Spiele gespielt und saßen anschließend gemütlich zusammen. Natürlich gab es auch ein Paar Gruselgeschichten. Ein Pokal für das beste Kostüm wurde auch vergeben und der ging an Jan-Hendrik. Es war ein gruserliger und gelungender Abend.

Es beginnt mit einem herrlichem Frühstück, das wir nach der ca. 2-stündigen Anreise serviert bekommen, im Laufe des Tages erwarten uns dann tolle Gespräche unter Freunden, das ein oder andere Schießen wird uns auch geboten und der Schützenummarsch durch deren Gemeinde. Nachmittags wird dann der neue König proklamiert woran wir natürlich auch teilnehmen. Gegen Abend machen wir uns dann auf den Heimweg und freuen uns auf unser Schützenfest, da unsere Unterlüsser Freunde dann zu uns kommen.