Königsessen, Proklamation und Pokalverleihung in Kellinghusen 2022

Am Freitag, dem 22.04.22 waren wir zu Gast bei der Kellinghusener Schützengilde. Der Abend begann mit dem Königsessen, welches mit Herzblut selber gemacht

und uns hervorragend schmeckte.

Nach dem Essen fand die Pokalverleihung des Pokalschießens statt, bei der die Mannschaft Jugend/Junioren Luftgewehr/Luftpistole, bestehend aus Alexander, Celine und Torben, den ersten Platz sichern und damit den Wanderpokal für ein Jahr nach Halstenbek holen konnten. Beste Einzelschützin wurde Celine und bester Einzelschütze wurde Torben. Den besten Schützinnen und Schützen wurde aus der "Keramikstadt" Kellinghusen ein Keramikeierbecher überreicht.

Den Abschluss des Abends machte die Königsproklamation, die nach drei Jahren wieder stattfinden konnte. Wir gratulieren herzlich dem neuen Hofstaat und bedanken uns erneut für den tollen Abend und die Einladung. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und hoffen, dass wir den Pokal verteidigen können.