Kreisjugendversammlung 2022

Vergangenen Sonntag, d.h. am 22. Mai, nahmen wir wieder an der Kreisjugendversammlung in Klein Nordende-Lieth teil. Wir gratulieren herzlich unserer neuen

Vorsitzenden Daniela und unserem Johann Schütt, der zu ihrem Stellvertreter gewählt wurde. Ein besonderer Dank gilt Martina, die das Amt der Vorsitzenden über 9 Jahre ausübte.

Im Verlauf der Versammlung wurde unser Jungschütze Torben Fock zum Jungschützen des Jahres ausgezeichnet. Sowohl seine sportlichen Erfolge, als auch sein Einsatz für den Verein, besonders in der Jugendarbeit waren für die Ehrung ausschlaggebend.  Begründung: "Er steht seinen Mitjugendlichen immer mit Rat und Tat zu Seite und war in seiner Zeit als stellvertretender Jugendleiter maßgeblich an der Renovierung des Jugendraumes beteiligt und erfüllte seine Aufgaben vorbildlich."

Wir freuten uns über den Austausch mit den Jugendlichen anderer Kreisvereine und das leckere Grillbrunchen.