Schützenfest Lübz 2023

Am Freitag, den 02. Juni, fuhren wir zum Schützenfest nach Lübz. Um 19.00 Uhr begrüßte der Vorsitzende Birger Kaiser die anwesenden Gäste.

König Peter eröffnete im Anschluß das Buffet und wünschte allen Anwesenden einen schönen Abend. Nach dem reichhaltigen Essen und tollen Gesprächen endete der gemeinsame Abend gegen 23.30 Uhr.

Der nächste Morgen begann für uns mit dem Pokalschießen. Mittags wurde sich mit Sauerkrautsuppe und Kuchen gestärkt.

Dieses Jahr belegten wir den 4. Platz beim Pokalschießen. Wir gratulieren der Lübzer Schützengilde zum Gewinn des 1. und 3. Platzes. Damit geht der Pokal in den Besitz der Lübzer Schützengilde über, da sie zum dritten Mal in Folge diesen gewonnen hat. 

Dann folgte der Höhepunkt des Nachmittags, die Königsproklamation.

Wir gratulieren Königin Bärbel Blum mit ihrem 1. Ritter Reinhard Bartels und 2. Ritter Birgit Brockmann und wünschen eine tolle und erfolgreiche Amtszeit.
 

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: