Blasrohrschießen in Uetersen

Am Samstag, den 06. Mai, trafen wir uns gegen 13.15 Uhr am Schützenhaus in Halstenbek um nach Uetersen zu fahren. Pünktlich um 14.00 Uhr sind wir beim Schützenverein Uetersen v. 1959 e.V. eingetroffen.

Unsere Jugendlichen und die Uetersener Jugend fanden sich an diesem Nachmittag ein, um mit dem Blasrohr zu schießen.

Nach einer kurzen Bergrüßung durch die Vorsitzende Phyllis ging es auf den Schießstand. Lutz wies uns ein, wie man mit dem Blasrohr richtig umgeht und stand auch für Fragen zur Verfügung.

Mal mehr und mal weniger Erfoglreich wurde mit dem Pfeil die Scheibe getroffen. Die Teilnehmer / innen hatten viel Spaß und es wurde auch viel gelacht und auch angefeuert.

Zwischendurch wurde sich mit Kuchen, Muffins und Schokoküsse gestärkt. Getränke standen ebenfalls zur Verfügung. Nach der Särkung ging es nochmal zur 2. Runde Blasrohrschießen auf den Schießstand.

Gegen 17.30 Uhr wurde die Veranstaltung beendet. 

Danke für diesen schönen Nachmittag und die Gastfreundschaft. Das sollte nicht die letzte gemeinsame Veranstaltung gewesen sein.

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: