Ein gut besuchtes Osterfeuer

Bei frühlingshaften Temperaturen besuchten hunderte von Zuschauern den Schützenplatz um das Osterfeuer und das

vielfältige Angebot des Halstenbeker Schützenverein zu nutzen.

Um 17.00 Uhr wurde das Feuer für die kleinen Besucher entzündet. Der Osterhase verteilte Süßigkeiten und die Jugendabteilung des Vereins erfreute mit Stockbrot große und kleine Besucher.

Interessierte konnten mit dem Luftgewehr ihre Zielsicherheit testen und eine Mettwurst gewinnen und auf der Schachbrettscheibe ebenfalls ihr Glück versuchen. Aber auch die Bogensportler des Vereins waren mit von der Partie und stellten ihre Sportart vor. 

Auf dem Festplatz bildeten sich zwischenzeitlich lange Schlangen vor den Getränke- und Essenständen. Für die kleinen Besucher war auch ein Kinderkarussel aufgebaut worden. 

Um 18.00 Uhr loderten dann auch die Flammen des Hauptfeuers auf. Zu fortgeschrittener Stunde füllten sich die Räumlichkeiten in der Vereinsgastronomie mit gut gelaunten Gästen. 

Als Resümee kann festgehalten werden: Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung.

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: