Kreisschützenverbandstag 2023 in Tornesch

Am Sonntag, dem 26. März 2023, führte der Kreisschützenverband Pinneberg seinen Kreisschützenverbandstag in Verbindung mit der Kreiskönigsproklamation beim SV Tornesch durch.

Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte Jens Büchner als Kreisschützenverbandsvorsitzender die Ehrengäste. Unter Ihnen der Präsident des NDSB, Günther Kaste sowie Uwe Altemeier vom Kreissportverband Pinneberg und Horst Wundrack, Ehrenmitglied des Kreisschützenverbandes Pinneberg. Des weiteren die neue Kreiskönigsrotte 2023/24 mit Landes- und Kreisschützenkönig Gerhardus Elsen und alle weiteren anwesenden Vereinsvertreter.

Torben Fock vom Halstenbeker SV wurde mit der Ehrennadel in Bronze des Kreisschützenverbandes Pinneberg Sport für den Vizelandesmeistertitel im LG freistehend ausgezeichnet.

Die Eröffnung des Kreisschützenverbandstages erfolgte um 14.26 Uhr. 57 Deligierte waren anwesend.

Unter dem Tagesordnungspunkt Wahlen wurden zum 1. stellv. Kreisvorsitzenden Bernd Sinner und zur Kreissportleiterin Ute Larsen gewählt.

2. Kassenprüfer ist wieder Thorsten Glismann.

Kreisehrenratsmitglieder wurden: Agnes und Bernd Möller, Maximilian Kurzhals, Helmut Schliemann und Yvonne Melcher. Ersatzmitglieder: Gerhardus Elsen, Pascal Hammer und Jan-Hendrik Zingelmann.