Königsball mit Pokalverleihung und Proklamation des SV Uetersen 2023

Am Samstag, dem 18. März fand der diesjährige Königsball des SV Uetersen von 1959 in Hohenhorst statt.

Gegen 20.30 Uhr begrüßte der Vorsitzende Hans-Peter Hildebrandt zusammen mit seiner Stellvertreterin Phillis Paulenz die anwesenden Gäste.

Nach der Begrüßung begann die Pokalverleihung. Wir erreichten beim Pokalschießen dreimal den 1. Platz und einmal den 2. Platz.

König Lutz eröffenete mit Phillis den Königsball. Danach war der Ball für alle eröffnet.

Die Moorreger Karnevalisten führten zwischendurch eine Tanzvorführung auf. Gegen 22.30 Uhr folgte der Höhepunkt des Abends. Die neuen Würdenträger wurden proklamiert.

Neue Bürgerkönigin wurde Christa von Bernstedt. Neue Jugendmajestät Celina Johannsen. 2. Ritter Verana Schümann, 1. Ritter Fidan Babajeva und Schützenkönigin ist Lisa Benisch.

Wir wünschen den neuen Würdenträgern eine tolle Regentschaft.

Es wurde anschließend noch bis in die Morgenstunden gefeiert.

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: