3D Parcoursausflug 21.05.22 Richtung Oldenburg/NDS, Wiefelstede

Bei diesem Parcoursgang waren wir in "kleiner" Besetzung unterwegs. Sieben BogensportlerInnen waren dabei .

2 Gruppen (3er und 4er) damit wir den Parcours auch zeitlich schaffen.

Der Blick Richtung Himmel war skeptisch, da wir gerade in Deutschland zwei heftige Gewittertage hinter uns hatten. Die Wetterberichte haben aber gehalten, was sie versprochen hatten. Pünktlich zum Start unseres Parcoursganges hörte es auf zu regnen.

Wir haben 55 Ziele in 3,5 und 5 Stunden geschossen. Der Parcours bietet noch mehr Stationen. Wir haben aber aufgrund der Länge uns vorher auf diese Menge geeinigt.

Mit An- und Abreise (120 Km und Elbtunnel) ist man dann schon den ganzen Tag unterwegs.

Das wird aber durch ein tolles Abenteuer in der Natur belohnt. Es gibt im Wald immer etwas zu entdecken und als Bogenschützen müssen wir sehr achtsam durch den Parcours gehen, weil wir nur zu Gast in der Natur sind und auf die Bewohner achten müssen.

Nach dem Durchgang hat uns Robert noch mit einer tollen Brotzeit überrascht und den Tag damit abgerundet. - Danke dafür, das war lecker -

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: