Königsball in Norderstedt

Endlich war es wieder mal soweit und wir Schützen/-innen waren zum Königsball eingeladen. So ging es am Samstag, dem 30.04.2022 nach Norderstedt.

Nachdem alle geladenen Gäste ihre Plätze eingenommen hatten, erfolgte die Begrüßung durch den Vorstand. Danach wurde das Buffet eröffnet, welches, wie jedes Jahr, sehr umfangreich und lecker war.

Im Anschluss daran begrüßte Dirk Möller als Vorsitzender die anwesenden Vereine aus den Kreisen Segeberg und Pinneberg.

Alle hatten darauf gewartet, nun war es soweit. Die Majestäten Detlef und Gisela eröffneten die Tanzfläche und wir konnten ausgiebig das Tanzbein schwingen. Wer keine Lust hatte sich auf dem Parkett auszutoben, führte viele schöne Gespräche.

Als Fazit kann festgehalten werden. Es war wieder ein gelungenes Fest, bei dem viel gelacht wurde.

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: