Königsproklamation und Pokalverleihung in Kellinghusen 2022

Am Freitag, dem 22. April 2022 fand das diesjährige Königsessen mit der Pokalverleihung statt. Um 20.00 Uhr begrüßte Jens Feßenmayer die anwesenden Schützenschwestern und -brüder sowie Jungschützen.

Für den verstorbenen Präsidenten Peter Kröhnert wurde eine Schweigeminute abgehalten.

Gegen 21.15 Uhr erfolgte die Pokalverleihung. Die Einzelschützen und Mannschaften des Halstenbeker SV haben an den Wettbewerben äußerst Erfolgreich teilgenommen.

1. Platz LP Mannschaft ------ 1. Platz LP Einzel Michael Ebert

1. Platz LG Mannschaft offen ---- 1. Platz Einzel weiblich Maria Rosenfeld  ---- 1. Platz männlich Johann Schütt

2. Platz KK Mannschaft Herren --- 7. Platz LGA Mannschaft Herren

1. Platz LG/LP Mannschaft Jugend ---- 1. Platz LG/LP Einzel weiblich Celine Goden ------ 1. Platz LG/LP männlich Torben Fock

Gegen 21.45 Uhr folgte der Höhepunkt des Abends, die Königsproklamation.

Zur Königin wurde Sybille Feßenmayer proklamiert. Neuer Schützenkönig wurde Jens Feßenmayer. Anschließend folgte der gemütliche Teil des Abends.