Pokalschießen 2022

Nachdem im letzten Jahr unser Pokalschießen wegen der Corona-Pandemie ausfallen musste, konnten wir es in diesem Jahr wieder durchführen. Ich kann sagen, es war ein Erfolg.

Die Gastvereine haben unsere Einladung erhalten und sich per E-Mail mit mir in Verbindung gesetzt, um ihre Mannschaften und Einzelstarter zu melden. Dadurch konnte ich alles vorbereiten und einen geregelten Ablauf und geringe Wartezeiten gewährleisten. Da in der momentanen Corona-Lage auch darauf zu achten war, dass es nicht zu einer großen Menschansammlung kommt, habe ich den einzelnen Startern Startzeiten zugewiesen. Durch unsere fliegenden Wechsel auf dem Luftdruck- und Kleinkaliberstand konnten wir dieses auch gut umsetzen.

Die Ergebnislisten werde ich den Sportleitern nach der Auswertung per E-Mail übersenden. Der erste bis dritte Platz erhält eine Urkunde, wobei der Erstplatzierte zusätzlich einen Pokal erhält; sowohl im Einzel- als auch im Mannschaftswettbewerb.

Auch unsere Gastronomie war sehr gut vorbereitet, um unsere Gäste mit Getränken und leckerem Essen zu versorgen. So konnten sich die Schützen/innen sowohl vor dem Schießen als auch danach in gemütlicher Runde zusammensetzen und sich unterhalten. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir tatkräftig zur Seite standen, um dieses Pokalschießen zu ermöglichen.

Mit sportliche Gruß

Michael Ebert