Vereinsmeisterschaft-Bogen-Halle 2021

Nach coranabedingter Pause konnten wir in 2021 die Vereinsmeisterschaft Bogen-Halle ausrichten. Dazu trafen sich die Teilnehmer am 07. November im Schützenhaus des Halstenbeker Schützenverein.

Hochkonzentriert wurde auf die vorgeschriebenen Auflagen geschossen. Nach drei Pfeilen gingen die Bogenschützen nach vorne um die getroffenen Ringe zu notieren, bevor die nächsten drei Pfeile geschossen werden konnten. Nach den ersten 30 Pfeilen gab es eine Pause. Anschließend wurden die nächsten 30 Pfeile geschossen.

Im Anschluss ging es an die Auswertung für jede Wettkampfklasse.

Vereinsmeister wurden: 

Fiete Brammann      - Schüler B      - Blankbogen

Max Meyer              - Jugend         - Blankbogen

Timo Steenfadt        - Junioren       - Recurve

Beatrice Habertag    - Master weiblich    - Blankbogen

Martin Meese           - Master männlich  - Blankbogen

Helmut Hauffe          - Senioren            - Blankbogen

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: