Bogen-Kreismeisterschaft 2021

Es ist schon eine Weile her, aber dennoch interessant.

 

Am 05.12.2021 fuhren sieben Mitglieder unserer BSG Halstenbek-Waldenau zur Kreismeisterschaft nach Tornesch. Sie traten in den Klassen Blankbogen Schüler B, Jugend, Master/w, Senioren und Recurve Junioren an.

Der Ausrichter, die USG Uetersen, hatte wieder alles großartig vorbereitet und durchgeführt.

Die Kreismeisterschaft fand unter 3G statt. Die ordnungsgemäßen Kontrollen funktionierten super. Coronabedingt war das Teilnehmerfeld kleiner als in den Jahren vor Corona. Aber sie konnte stattfinden. Im Jahr 2020 musste die Kreismeisterschaft coronabedingt ausfallen.

Das Event war schon etwas Besonderes . Zwei unserer Schützen machten die ersten Erfahrungen auf einer externen Meisterschaft und lösten die neue Erfahrung mit Bravour. Alle Schützen fuhren mit einem Platz auf dem Treppchen nach Hause.

Leider findet coronabedingt 2022 keine Landesmeisterschaft Bogen Halle statt.

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: