Erster Ausmarsch für König Andy

Am Sonntag, den 12. September 2021 fand der Festumzug in Quickborn statt. Um 15.00 Uhr wurde angetreten.

Neben den Schützenabordnungen und Spielleuten nahmen auch noch die Feuerwehr, eine Kindergartenabordnung sowie Mitglieder aus zwei Parteien am Umzug teil. Es war der erste Termin für unsere neuen Würdenträger.

König Andy rief und 19 Mitglieder, davon viele Jungschützen kamen mit. Es war ein bunter Festumzug der auf dem Quickborner Rathausmarkt endete.

Anschließend wurde noch in einer Kneipe in gemütlicher Runde zusammen mit den Schützen*innen aus Quickborn und Kölln-Reisieck ein Schinkenbrot verspeist.

Im heimischen Schützenhaus endete danach mit einem gemütlichen Zusammensein ein toller Tag für die Halstenbeker Teilnehmer am Festumzug in Quickborn.