An die Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft 2021

Um die Durchführung der Vereinsmeisterschaft nach den Regeln des NDSB zu gewährleisten, werden auch dementsprechend Aufsichten benötigt. Deshalb gilt folgende Regelung.

Jeder Teilnehmer mit entsprechender Qualifikation kann sich in die Aufsichtsliste, die bei der Schießleitung ausliegt, für einen oder mehrere Termine verbindlich eintragen. Sollte etwas dazwischen kommen ist der Teilnehmer verpflichtet, seinen Termin rechtzeitig abzusagen.
Es sollte jedem bewusst sein, wenn der Platz der Aufsicht nicht abgedeckt ist, kann kein Durchgang stattfinden.
Uns als Sportleitung ist es nicht möglich, die Aufsicht für die jeweiligen Durchgänge zu stellen, da wir mit anderen Aufgaben in der Zeit der VM ausgelastet sind.
Wir wünschen euch gut Schuss, viel Erfolg und eine rege Teilnahme.
Eure Sportleitung