Jungschützen feiern Königsball

Gemeinsam mit dem Schützenkönig Michael Ebert und seinen Rittern Andreas Zippel und Angela Steffen feierten die Jungschützen

am 02. Februar den jährlich stattfindenden Königsball im Schützenhaus des Halstenbeker SV.

Für die Jungschützenabteilung des Vereins war eigens ein Tisch reserviert, an dem Jungschützenkönig Johann Schütt mit seinen Jugendrittern  Connor Melcher und Leon Schütt Platz nahm.  Neben den weiteren Jungschützen des Vereins waren auch einige Gäste anwesend. Augenscheinlich hatten alle viel Spaß und einen vergnüglichen Abend. Das zeigten die Jungschützen auch auf der Tanzfläche.

Eine besondere Ehrung wurde an diesem Abend der Schützenschwester Sabine Trantow zuteil. Sie erhielt aus den Händen von Bürgermeister Claudius von Rüden für ihre schießsportlichen Erfolge bei den Landes- und Deutschen Meisterschaften eine Ehrenurkunde der Gemeinde Halstenbek.