Nikolausschießen 2019

Am Mittwoch, den 4. Dezember 2019 fand unser diesjähriges Nikolausschießen statt.

Jeder Teilnehmer bekam einen 10-ner Streifen. Ziel war es, möglichst viele 6-ser zu schießen. Zur Belohnung gab es für jede 6 einen Schokoladenlolli.

Im Anschluss wurden noch einmal 10 Schuss abgegeben. Hier musste eine Ringzahl zwischen 50 und 100 erzielt werden. Die geheimen Zahlen wurden von 3 Personen vorgegeben.

Einen Nikolausstiefel mit Fritzkola, Duplo und anderen Süßigkeiten gewannen: Lilli Oberdörffer, Jonas Hackbarth und Thorben Rudat.  Und dann gab es noch die Weihnachtsglückscheibe. Gewonnen hat sie in diesem Jahr Thorben Fock.

Anschließen klang der Abend gemütlich aus. Danke an alle Teilnehmer und Glückwunsch den Gewinnern.

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: