Hubertusessen mit Königsball in Meiendorf

Die Meindorfer Majestät, Myriam Stuht, lud persönlich zum Hubertusessen mit Königsball ein.

Wir - Pascal, Jan-Hendrik, Johann und Thorsten - sind gerne ihrer Einladung gefolgt. Treffpunkt war im 17.00 Uhr in Meiendorf.

Nach der Begrüßung ging es mit dem Bus zum "geheimen" Veranstaltungsort. Es gab ein Drei-Gänge-Menü mit Suppe, Braten, Gemüse und Kartoffeln und zum Dessert ein Schokoladenmousse. Nach dem Essen folgte der Ehrentanz.

Der Tanzabend wurde durch Majestät Myriam und Jan-Hendrik eröffnet. Es war ein sehr vergnüglicher Abend, an dem viel gelacht und getanzt wurde. Gegen 1.30 Uhr wurde die gemeinsame Rückfahrt angetreten.

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: