Halloweenparty 2019

Am Freitag, den 01. November, wurde die Halloweenparty 2019 gefeiert.

Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, so dass wir in diesem Jahr keine Nachtwanderung machen konnten. Wir haben aber das Beste daraus gemacht.

Nach einer kurzen Begrüßung ging es auf den Schießstand. Dort schossen wir unsere Glücksscheibe aus. Der glückliche Gewinner war Leon. Dieses Jahr gab es für alle Pizza zu essen.

Nach dem Essen wurde das beste männliche und weibliche Kostüm prämiert. Die Sieger waren Shirin und Torben. Den restlichen Abend haben wir mit Spielen, wie Werwolf, Blackstories und Spinnenfußball verbracht. Um Mitternacht endete die Veranstaltung.

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: