Editha Steffen gewinnt den Seniorenpokal

Der erstmalig im Jahr 2009 von Hans-Otto Voß gestiftete Seniorenpokal,

der jährlich während des Schützenfestes ausgeschossenen wird, ging 2011 endgültig in den Besitz von Hinrich Krodel über. In der Folge stiftete Waltraud Voß einen neuen Seniorenpokal in Form eines Zinntellers, den die bisherigen Gewinner Waldemar Hagedorn, Waltraud Voß, Hinrich Krodel und Editha Steffen unter sich ausgeschossen haben. Die glückliche Gewinnerin war Editha Steffen, die der vorher festgelegten Ringzahl am nächsten kam. Wahrend des Schützenfestes 2019 wurde bereits die dritte Auflage des Seniorenpokals ausgeschossen. Gewinner: Werner Pein.

Öffnungszeiten | Schiessbetrieb

Montag 19.00 bis 21.30 Uhr  |  Mittwoch 18.00 bis 21.30 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Partner: