Am Samstag, den 09. November, nahmen wir mit 4 Schützen am Marathonschießen in Moisburg teil. Wir starteten mit einer LG-Mannschaft sowie einem LPA-Schützen.
Nach dem Schießen ließen wir es uns bei Kaffee, Tee und Kuchen gut gehen. Vielen Dank für die nette Zeit und Gastfreundschaft.